Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



https://myblog.de/i-miss-u-ju

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Änna du Tolle. ♥

Hat euch schon jemals jemand so etwas Schoenes gesagt, bzw geschrieben? Naja, die meisten hier werden das eh wieder nicht checken. Es ist einfach zu hoch fuer euch, hm?

 

"Der Eigenbrief an eine gute Freundin, einen tollen Menschen.

Komisch, glauben zu muessen, dass man nicht weiß, was man will - absurderweise gerade, da man es nur allzu genau weiß: Du moechtest jemanden, der dich abgoettisch liebt, mehr als alles andere auf der Welt. Jemanden, der dich lieben will, weil er dich kennt - deine Staerken, ebenso wie deine Schwaechen. Denn dein pures Ich ist liebenswert. Man muss sagen, dass du es verdient hast, geliebt zu werden, denn du bist perfekt in deinem charakteristischen Cocktail aus Gut und Schlecht. Nun wartest du oft sehnsuechtig auf diesen Jemand, der dein Leben erfuellt, denn schließlich ist dieses Gefuehl der '(Eigen-)Liebe' nicht fuer dich, sondern duer ihn bestimmt. 'Komm endlich und schau in ihre Seele!' Dazu gibt es noch einmal zu sagen, dass dich, wertvolles Ding, auch nur derjenige lieben soll, der deinen Wert erkennt. Du hast nur das Beste verdient. Meine unwuerdige Wenigkeit jedenfalls liebt dich, doch vergiss niemals: Liebe ist nocht laengst nicht alles! Anna"

Ich haette heulen koennen, als ich fertiggelesen hatte. Oh man, sie ist so so soo toll! - das hat mich echt aufgemuntert. Tja, schaetzt solche Freunde, wenn ihr sie habt - sie sind die Besten.

9.8.07 16:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung