Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



https://myblog.de/i-miss-u-ju

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hmm...

Oh man, wir haben soo lange nichts mehr voneinander gehoert. Es sind annaehernd 47 Stunden, seitdem ich die letzte Sms an dich verfasst habe; schon traurig. - seit 3 Tagen bist du wieder weg. Ob im KH? - keine Ahnung; Marv meint's jedenfalls. Ich bin so stolz auf mich, dass ich dir noch nicht schon wieder geschrieben habe. Ich ertappe mich zwar immer dabei, wie ich anfange, dir zu texten, aber dann klick' ich so lange auf "c", bis der normale Handybildschirm wieder erscheint...

Heut' hab' ich mich ziemlich gut abgelenkt... hatte lange Schule, bis 15:45h, bin dann kurz in's Dorf und danach mit der Loori nach Kölle, inne Stadt. Viel zu viel Geld ausgegeben, aber egal... Hab' mir ne Jacke gekauft, 'n "Hello Kitty"-Top, und allen möglichen Kleinkram. Hat sich voll gehäuft...; dann noch 2 Piercingkugeln, uiuiui. Morgen weiß ich noch nicht, wie ich mir die Zeit vertreibe... mal gucken. Am Freitag geh' ich vielleicht zu "Olgas Rock", nach Oberhausen; ist ja nicht so weit. - mal sehen, wie's Wetter wird. Am Samstag kommen Paulinchen & Simon, dann saufen wir uns deftig die Birne voll, spielen betrunken Singstar und haben Spaß!; Ablenkungsmanoever sind doch das Tollste. Noch'n paar Tage, dann sind meine Eltern wieder da... die Zeit vergeht.

Ich schreib' jetzt nochwas mit Marv, geh' dann duschen, hoere Musik, lausche den Regentropfen, mache meinem Bruder und mir was zu Essen, schmeiß die Flimmerkiste nochmal an und schlummere dann langsam ein.

Alles wird gut. Ich denke jetzt nicht mehr an dich... - nicht mehr so viel.

8.8.07 21:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung