Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/i-miss-u-ju

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alles toll...

...bis auf die Sache mit dir. - unglaublich, aber wahr. Ich denke immer noch an dich. Immer noch an die Dinge, die du mir geschrieben hast, bevor du aus meinem Leben verschwunden bist. Es ist so unfassbar, was du bei mir ausgeloest hast. Ich liebe dich nicht, oder so... wie denn auch, ich kenne dich ja nicht richtig. Aber ich habe solche Gefuehle fuer dich, voellig unbeschreiblich.

Habe mir gerade -mal wieder- deine GB-Eintraege durchgelesen. Mich macht das so traurig... Schade Julian. Schade um das, was vor uns liegen koennte..., oder gekonnt haette. Wie auch immer. Ich vermisse dich.

21.10.07 23:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung