Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/i-miss-u-ju

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Du ziehst es echt durch, ne?

Man... echt krass. Jemandem soetwas zu sagen, und dann abzuhauen... feige. Feige, feige, mein Lieber. Ich hab' echt nie dran geglaubt, dass du Fake bist, dass du dir deine beschissene Existenz ausschließlich auf Luegen aufgebaut hast. Wie konnte ich nur so blind sein... Der GB-Eintrag sagte doch schon alles... → www.emopunk.net/dominferno ← sage ich da nur.

Julian... du bist so ein verdammtes Arschloch. :] Ich hasse dich dafuer. Fuer die Dinge, die du mir verzapft hast; dass du es ueberhaupt geschafft hast, mir das einzureden. Ja, ich bin die Tollst, die Schoenste, das Allerbeste. - Klar!; ich weiß. Genauso, wie Maya das Allerbeste war, hm?

Du hast dein Handy echt deiner besten Freundin gegeben; zumindest die Nummer. Wahrscheinlich hast du auch mittlerweile 'nen neuen Nick bei Knuddels, 'ne neue Handynummer und 'nen neuen Kerl bei ep.net gefunden, der einigermaßen geil aussieht, mit dessen Bildern man dumme Maedels reinlegen kann. Hm, da kann man sich gegebenenfalls auch dran aufgeilen, ne? Auf jeeeden Fall. Haha, ich bin STOLZ auf dich, du existenzloses Wesen. Ja, du Wichser! Du hast es geschafft, mich zu verletzen... wurde ja auch mal wieder Zeit, eindeutig.

19.8.07 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung